Fahrertag 2019

Auch in diesem Jahr bietet der Reit- und Fahrverein einen Fahrertag zur Turniervorbereitung an. Am 16.06.2019 werden wir unseren Springplatz wieder in einen Fahrparcours verwandeln und hoffen auf viele Teilnehmer. Der Parcours ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Zeitgleich findet auch die Gartentour in Nortrup statt. Wenn also die Familie vielleicht kein Interesse am Fahrsport hat, kann am Reitsportzentrum auch ein Fahrrad geliehen werden, um damit die Nortruper Gärten zu erkunden. Für das leibliche Wohl ist in jedem Fall gesorgt.

Anmeldungen bitte an Jürgen Struckmann, Börslage 19, 49638 Nortrup senden oder telefonisch: 05436-1633

Anmeldeformular

 

Rückblick auf unseren Fahrertag 2018

Der Fahrertag 2018 wurde bei bestem Wetter ausgetragen und alle Fahrer und Zuschauer waren sehr angetan von den guten Trainingsbedingungen.

Für alle Facebook-Nutzer ist hier der Link zu unserem Album mit weiteren Bildern und Eindrücken des Tages.

Sieger Einspänner Pferde

Schnellster Fahrer der Einspänner Pferde: Daniel Eiting

Teilnehmerliste

Zeiteinteilung

Ergebnisse

   
© Reit- und Fahrverein Nortrup