WICHTIG!!   >>>>>ABGESAGT!!!<<<<<<

Aufgrund der Corona-Infektionen wird unser Hallengeländeturnier am 22.03. nicht stattfinden! Die derzeitigen Auflagen für Veranstalter sind leider nicht einzuhalten. Die Gesundheit der Reiter und Zuschauer steht für uns im Vordergrund. Alle Reiter werden per E-Mail informiert und erhalten ihr Nenngeld erstattet. 

Der Schulreitbetrieb wird ebenfalls bis auf Weiteres abgesagt. 

Wir hoffen auf euer Verständnis!

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Der Vorstand

 

Fahrkurs für Anfänger und Fortgeschrittene mit Abzeichenabnahme

Aufgrund der momentanen Corona-Infektionsgefahr wird das Informationstreffen zum Fahrkurs auf den 15.04.2020 um 19 Uhr verschoben.  Wer kein Abzeichen machen möchte, kann natürlich auch einfach seine Kenntnisse auffrischen. Bei Interesse werden auch noch weiter Abzeichen angeboten. Alle Interessierten laden wir herzlich zum Infoabend in die Reithalle ein. Wer an dem Termin kein Zeit hat, kann für Anmeldung und weitere Informationen auch eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken oder sich mobil unter 0173-5434663 anmelden.

 

   
© Reit- und Fahrverein Nortrup